Vollfolierung Hyundai I30N
Was haben wir gemacht? Vollfolierung Hexis Wasabi Green Matt Frontbereich Vollfolierung Oracal Schwarz matt Keramikversiegelung
Vollfolierung Chevrolet Camaro RS
So fällt man auch im verregneten Ostfriesland auf ! Was haben wir gemacht? Vollfolierung Hexis Toxic Green Kontrastfolierung 3M Carbon matt Keramikversiegelung Bremssattellackierung in rot Felgen Reparatur Kennzeichenlöcher entfernt
Vollfolierung für den BMW G82 M4 Competition 50 Jahre!
Da kann man sich gar nicht satt sehen Was haben wir gemacht? Vollfolierung Hexis Wasabi Matt Kontrastfolierung in Wasabi Keramikversiegelung
BMW 3er F31 Touring Vollfolierung
Dieser BMW 3er Touring F31 hat eine Vollfolierung in 3M 2080 Satin Bitter Yellow bekommen. Zusätzlich wurden das Dach in schwarz glanz foliert und eine Akzentfolierung vorgenommen. Abgerundet wird das ganze von unserer speziellen Keramikversiegelung die, die Folie für die nächsten 2 Jahre schützt.
BMW M3 Touring Vollfolierung
Dieser BMW G81 M3 Touring hat eine Vollfolierung in Hexis Wasabi Green Matt bekommen. Zusätzlich wurden das Dach in schwarz metallic foliert und eine Akzentfolierung vorgenommen. Abgerundet wird das ganze von unserer speziellen Keramikversiegelung die, die Folie für die nächsten 2 Jahre schützt.
Folierung Opel Corsa
Opel Corsa Vollfolierung
Dieser kleine Flitzer hat eine Vollfolierung in Ultramarine Violett Shift bekommen. Zusätzlich wurden das Dach in schwarz metallic und diverse Bauteile in matten Carbon foliert. Abgerundet wird das ganze von unserer speziellen Keramikversiegelung die, die Folie für die nächsten 2 Jahre schützt.
BMW 5er G31 Vollfolierung
Vollfolierung mit der Hexis Black Gold Matt inklusive Keramikversieglung.
Mercedes Benz A35 AMG Scheibentönung
Scheibentönung für den AMG in 85%.
BMW
BMW 335i Vollfolierung
Seat Ateca Scheibentönung
Scheibentönung für den Seat Ateca in 95%.
VW T-Roc Interieur Folierung
Interieur-Folierung für den VW T-Roc. Die empfindlichen Klavierlackleisten wurden in sportlicher 3D Carbon Matt Folie bezogen.
Golf Folierung
VW Golf 7 Teilfolierung
Teilfolierung in 3M Gloss Atomic Teal im individuellen Design.